Freitag, 22. Jänner 2021
21122
Doch noch rechtzeitig vom HO heimgekommen, hatte ihn ja schon abgeschrieben, aber jetzt doch: Marshmallow-Abend.
Just LoVe.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Vom Maskenfisch
Unglaublich aber wahr - ab Montag gibts bei uns FFP2-Pflicht.
Wurde kurzfristig beschlossen, so so vieles seit letztem März.

Nachdem ich noch gut unter 65 bin, muß ich also nun Masken kaufen. Angeblich kann man bis zu 10 erhalten.
Das hat der Mamazwerg in der Früh anderswo versucht, 5 für sich und 5 für mich - und mußte an der Kassa wieder 5 zurückgeben.

Hmmm... Also vor HO selber besorgen.
Um 13h10 gabs im Supermarkt nur noch OP-Masken. Auf Nachfrage wurde mir sehr schillernd beschrieben, wie lang bereits vor der Öffnung die Schlage war und nein, es kommen heute wohl auch keine mehr nach.

GANZ toll.
Leichte Panik, wie ich ins Home Office kommen soll.
Zu Fuß ist keine Option (und vor allem wetterabhängig, über die Uhrzeit will ich gar nix sagen) und ohne Maske keine Öffis.

Also nach dem letzten HO-Termin ganz fix zum andren Supermarkt gesaust, da aber auch nur OPs gesehen.
Während ich den Einkauf einpacke, merke ich, wie eine andere Kundin nach den Masken fragt und zu einer Schütte geschickt wird. Da gleich auch hingesaust und einen 5er Pack erstanden. Um 18h50! uff!!
Die kommende Arbeitswoche ist gerettet : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern