Mittwoch, 6. Jänner 2021
Dreikönig 21
Gestern plappert der Mamazwerg wieder von "Erwachsenengespräche".
Auch gerne mal Freundinnen gegenüber (am Telefon) und bemerkt dabei gar nicht, wie verletzend das ist und findet das sogar noch lustig.
Damit sind nämlich Gespräche mit "Erwachsenen" gemeint, ich wäre ja nur "Kind" - also nix "Augenhöhe". Jo... sei´s drum.
Dabei wird dann heftiger gestritten als in sämtlichen Kindergartengruppen. SO erwachsen sind diese Erwachsenen dann...

Heut erst jetzt Blick ins Mailfach: 15 Mails. Alle vom Badmintonpartner. Ehrlich, mein Streßlevel steigt rapide, noch ohne ein einziges Mail gelesen zu haben...
Also nix mehr damit, heute super entspannt Feiertag zu machen...

Für Freitag habe ich mir Arbeit organisiert.
Damit das Jahr langsam zu laufen beginnt und ich aus Ferienstimmung rauskomme.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern