Mittwoch, 20. Jänner 2021
Vom Impftheater
Ich hab grad voll gute Laune. Und zwar wegen eines Themas, das mich die letzten 2 Wochen die Wände hat raufgehen lassen.
Würde ich trinken, hätte ich längst ein Trinkspiel daraus gemacht.
Das ursprünglich angedrohte "ich brüll, wenn" habe ich aus Rücksicht bisher unterlassen.

Während in .de die ganze Zeit von dem Piiiieks gesprochen wird, kam bei uns mal zwischendurch der Stich, aber grundsätzlich bleibts bei der Impfung.

Zur guten Laune: wir haben ja grad noch Fasching.
Als ich vorhin mit den Dokumentationen fertig war, habe ich mich zum Mamazwerg und den Nachrichten gesetzt. Grad zur rechten Zeit, als ein Bürgermeister aus dem Ländle sich als Überimpfling äußern sollte. Slapstick pur!!! Und dann noch die Sachen mit der MwSt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern