Donnerstag, 21. Jänner 2021
Relativ zeitgleich auf
Kalenderupdate ist fertig.
UFF!!!

Nachdem die Datumsangaben komplett umgeändert waren, geht es umso leichter, die Daten zu übertragen.
Wobei da doch einiges leidet: in der Übertragung sind fast ausschließlich arbeitsrelevante Dingen vermerkt und ganz viel Privates blieb und bleibt auf der Strecke.

Freut mich nicht ganz, aber ändern kann ichs grad auch nicht.
Ich könnte (und werde mal vllt auch) mich durch die Blogeinträge klicken und dann noch paar Dinge rekonstruieren.
Mal sehen.

Aber wichtiger ist, daß ich jetzt die Abrechnungen tatsächlich kontrollieren und dann auch wieder bisserl was weggeräumt werden kann.

So ein Drama wie vor paar Wochen, als ich im Dezember ziemlich darauf bestehen mußte, daß mir endlich die Stunden von Feb. nachgezahlt werden, brauch ich nicht wieder.
Die damals (April) bereits urgierten Stunden wären mit dem Bonus abgegolten, wollte man mir weiß machen.

Der Bonus war aber für die online-Arbeit und nicht dafür, daß bereits im Dezember 19 was nicht bezahlt wurde. Darauf bleib ich jetzt auch sitzen, aber wenigstens hab ich mich bei den 4 andren fehlenden durchgesetzt.
2019 hab ich abgeschrieben *seufz*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern