Freitag, 1. Jänner 2021
2021-Startfisch
Auf Tatort-Twitter, den ich bei der Erstschau gerne mitlaufen lassen, formulierte es @Julie_MKoerner ziemlich treffend: Ja Leute, 21 Stunden Optimismus reichen nun mal für ein Jahr.

Auf den Tatort hatte ich mich sehr gefreut. Weimar zum Jahresbeginn, nachdem ich diese Woche bereits zeitgleich zwischen alten Münster und Münster die Qual der Wahl hatte.
Nun hoffe ich auf ein "Bobby unter der Dusche". Ich bin ja kein Whisle-Blogger (Zitat Lupo) - aber Hinweis für (zu junges) Gemüse: Dallas.

Der Kreis vom Tatort und Neujahresfisch schließt sich beim Griechen, wo man wohl Sushi aß (um un/absichtlich zu erkranken).
Dementsprechende Kommentare bereits im Tatort u. auch auf Twitter.

Frohen ersten Fisch 2021!

... bewässern

 
Haha, mit Bobby bin ich nicht allein ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der Hammer aber, als Lupo mit Luko spricht und dann die Automatengeräusche (mit)macht.
Passiert mir auch manchmal. Nicht, daß ich für die Maschine spreche, aber die Geräuschkulisse *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.