Montag, 21. Dezember 2020
Von der hörbaren Einsatzwirkung
Falls wem aufgefallen ist, daß ich seit quasi 3 Wochen (von Ausreißern abgesehen) nimmer über den Wohnheimkrach erwähne: es ist in der Tat spürbar ruhiger.
Allerdings habe ich Mitte November nochmal den Bezirk kontaktiert und 2 Wochen später ein bitterböses Mail (auch an den Bezirksvorsteher - seitdem tut sich was!) nachgeschickt.

Gestern sah ich dann ein Mail von der Polizei, heute ein Anruf dazu. Meine Antwort hatte ich bereits fertig, nur wußte ich die korrekte Anrede nicht - die weiß ich nun und das Mail ist verschickt.
Es ist tatsächlich am Stück die längste ruhige Phase seit Herbst 2017 und dafür kann man dem Posten schon mal danken.
Die haben nämlich nur ein Auto, schicken das aber nun regelmäßig "von bis" vorbei. Wollte nun nicht undankbar sein und sagen - der Krach geht aber gern bis nach halb fünf. Immerhin zeigt die Präsenz derzeit eine hörbare Wirkung und das allein ist schon Gold wert.

Und weil mich das wirklich freut - also auch, daß dort wer sitzt, dem das nicht ganz vorbei geht - nun doch keine Randnotiz in einem Kommentarstrang, sondern ein ganzer Beitrag : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.