Sonntag, 6. Dezember 2020
Pretty in Stich - Formannnahme
oder so ähnlich.
Langsam wird das doch was mit der Weihnachtskarte.
Muß noch sehen, was nächstes Wochenende ist - könnte sonst als Geburtstagskarte fungieren (bei den 6 Wochen Unterschied spielt das kaum eine Rolle).

Obwohl ich zwei gezeichnete Vorlagen habe, die mich vor paar Nächten ziemlich Nerven gekostet haben, hab ich noch bissl abgewandelt. Man merkt manchmal erst im Prozeß, was dann letztendlich (besser) paßt.
Lustigerweise beruht 1 Farbwechsel auf einem Interpretationsfehler. Aber so finde ich es eigentlich viel besser.



Irgendwie muß ich noch fix mindestens ein Buch lesen, dann waren die Tage doch noch produktiv.

... bewässern

 
Nach einer online/Blog-Pause dann doch noch weitergekommen. Bisserl getrickst, also 3 Stiche abgeändert, aber das war uhrzeit-technisch die bessere Entscheidung. Zumal sich das Papier zerlegt.

Ein Haxerl muß noch fertig gemacht werden.



Faden liegt dafür schon bereit.
Wobei ich das so, je länger ichs anssehe, aber schon gut finde.
Hmm... brauch dazu noch Meinungen ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.