Freitag, 4. Dezember 2020
Fisch Corona in Not
Der Plan war, heute mal wieder einen lustigen Fisch zu bringen. Der fällt aber ins Wasser.
Liegt an der Dramatik, daß bald welche ganz ohne da stehen könnten.

Das Haus des Meeres rennt grad nur noch auf Reserve. Weil Verordnung usw. greifen sie seit Monaten auf Reserven zurück.

Die haben den Umbau im Frühjahr fertigegestellt und nun auch Kattas (die Besucher vermissen). Außerdem haben sie einen weiteren Neu-zugang - eine Maskenrochendame. Mit Namen Corona ; )

Überlege, ob ich nicht schon Karten für 2021 kaufen soll.
Als Unterstützung. So von Fischfan für Fische.

... bewässern

 
Weil ich grad Ihren Sticker "Schleich di, Du Orschloch" seh. Der Alpenraum steht da offensichtlich mit an der Weltspitze bei der qualifizierten Kommunikation mit Terroristen.

... verpflanzen  

 
Ja, ich erinnere mich an die München Sache : (
Wobei ich genau dann ja Dialekt / Mundart / lokale Redenweise wirklich sehr tröstend finde.
Solche Täter dürfen mit Schimpf & Schande bedacht werden.
-------------------
Also der Sticker (eigentlich ein anderer, aber von Form, Farbe, Inhalt gleich) war seit dem Anschlag hier.
Mir ist nur letztens aufgefallen, daß der doch nimmer da ist. Obs jetzt daran liegt, daß ich mir zwischenzeitlich dachte es ist nun der harschen Worte im Advent genug und ich verbanne ihn lieber zum Eintrag selbst oder was sonst geschah, kann ich nimmer nachvollziehen.
Tatsache ist - das Bild ist aus der Galerie gelöscht.

Keine Ahnung, wie das passiert ist - da ich es im Layout selbst ja noch drin hatte und so übernachtigt kann ich gar net sein, um so schlampig wie die meisten Fremdgeher zu arbeiten ; )
Daher habe ich es nur schnell nochmal aus dem Netz geholt, um es bei Gelegenheit umzusiedeln.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.