Donnerstag, 20. August 2020
Lebkuchensichtung im Supermarkt.
Schön, daß es trotz c19 sowas wie Normalität gibt ; )
Alle Jahre wieder...

... bewässern

 
Oh, da muss ich nachher gleich mal die Augen aufhalten, ob es hier auch schon so weit ist.

... verpflanzen  

 
Und und und? : )

... verpflanzen  

 
Hat sich nicht ergeben, war noch so viel von der Picnic-Lieferung da, dass ich nicht in den Edeka musste. Aber ich bleib dran.

... verpflanzen  

 
Sehr gut. Erwarte demnächst Ihre Erfolgsmeldung : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gestern hat mit großem Trara RTL die Lebkuchen im Supermarkt entdeckt.
Sommerloch ist doch was Ödes, wissen eingefleischte Guzelfans bereits seit Jahren, daß die Saison ab Juli starten kann...

... verpflanzen  

 
Mit Herbstbeginn gestern die ersten "Winterjoghurts" gekauft.
Wetter paßt ja heute auch...

... verpflanzen  

 
Gestern hat sich hier schon eine Formation Kraniche gen Süden aufgemacht. In früheren Jahren habe ich das eher in der zweiten Septemberhälfte oder Anfang Oktober beobachtet. Ob wir heuer wohl einen verfrühten Wintereinbruch bekommen?

... verpflanzen  

 
Irgendwer sprach letztens davon, daß dieser Winter wohl wieder so richtig winterlich würde.

... verpflanzen  

 
Guzelsichtung!!

Das erste Jahr ohne Herrn Mark *snief*

... verpflanzen  

 
Heute Weihnachtskugel fotografiert... damit ich das auch noch morgen glauben kann : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.