Sonntag, 26. April 2020
Waschkrähen
Grad versuche ich, den Amselmann zu erziehen.
Ist ja herzerwärmend wie er vorhin sang, aber mir jetzt die Regen- würmer auszugraben (noch dazu habe ich vorhin zusammengekehrt) find ich blöd.

Schön, daß sich hier alle wie zu Hause fühlen, aber ich bin nicht deren Putzfrau - die Unordnung können sie sich also sparen...
Wer sich nicht benehmen will, der fliegt...


Die Krähen schleppten vor Tagen Sesamcracker oä an und versuchten sich als Waschbären. Meine Devise Tauben werden hier nicht gefüttert! wird ignoriert. Auch, daß das Mütterchenkisterl NICHT Badeaustieg ist.
Die sind nun komplett ruiniert...
Bildnachtrag vom 29.4: Wir machen nun in Semmeln...


Mal sehen, wie es die Überwinterungsfreunde finden, daß ich sie jetzt bisserl auseinander gesetzt habe - die Neufunkie wieder an ihren Platz schräg gegenüber - und sie mehr Raum haben.

... bewässern

 
Bei mir war es neulich umgekehrt. :-)

In meinen Blumenkästchen stecken Windrädchen und anderes Dekozeugs, um die Tauben davon abzuhalten, meine Pflänzchen platt zu sitzen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.