Mittwoch, 15. April 2020
inst*scheiß
Das ist unglaublich.
Da will ich nur noch ganz fix bei wem auf Ins*ta*gram reinklickern, um mir gute Laune zu verschaffen - geht jetzt kaum noch was.

Schon letztens haben sie diesen dummen "freeze" eingeführt, der ich schon bei pint*erest zu hassen gelernt hab.

Aber wenigstens konnte man bisher noch ein Bild anklicken und sich halt weiterklickern. Nein, das geht jetzt auch nimmer. Wirklich...
Es verleidet mir das Netz.

Irgendwie sehr Vieles grad.
Aber unterhaltsam, daß das Programm, daß uns die Firma zum Arbeiten aufzwingt, nur noch in der Öffentlichkeit steht, weil hier, da und sonst wo.
Hauptsache, man hat mich vor 8 Wochen heftig ausgelacht und für paranoid erklärt.
Nun ja...


Aber inst - find ich scheiße.
Soviel zu meinem onlinefreien Tag.
Jetzt nach 5 Stunden die Kiste mal abdrehen *uff*

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern