Dienstag, 14. April 2020
Vom produktiven Osterwochenende
Am Freitag haben wir Ostern vorgefeiert und beim Mamazwerg am Balkon gewerkt - jetzt gibts mal paar Tage Pause vom Mamazwerg und dem Home Office.

Am Samstag durfte dann endlich mein Balkon auch in den Genuß meiner Zeit kommen.
Irgendwie war ich wohl zu euphorisch (oder habe zu viel Kraft) und hielt unvermittelt einen Teil der Waschbecken Amatur in der Hand.
Jau - GANZ tolles Timing, aber bei mir ja nicht neu : )
Also kleinen Sperrhahn zugedreht - zum Glück funktioniert der und mal durchgeatmet.

Am Sonntag habe ich Schimmel hinter den Unisache im Regal entdeckt - man gönnt sich ja sonst nix.
Möglich, daß die Bohrung für den Haken in der Außenwand daran beteiligt ist oder hoffentlich doch nur, das Nachfärbeln mit zu wenig Trockenzeit.
Erstmal weiter beobachten.

Am Montag hab ich endlich den Abstellraum auf links gedreht und nu ists dann aber auch genug fürs Osterwochenende.

War trotz der Amaturengeschichte, die noch auf mich zukommt, ein sehr produktives Wochenende.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern