Dienstag, 21. April 2020
Definiere "frühzeitig"
Erzählt der Erklärbär bei Big B* grad den Bewohnern, Deutschland hätte frühzeitig reagiert??? (wtf??!!)

Und D stünde so viel besser da, als Italien und Spanien.

Ja, das kann man ja immer gut - auf andre runterschauen.
War aber nicht ganz die Antwort auf die Frage, wie es in andren Ländern aussieht.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


20420
So seltsam, es ist 19h und ich bin mit der Arbeit fertig.
Na mit der Dokumentation zumindest. Ich müßte noch Kundenteile ansehen...
Die Leute schicken erst immer 3 min vor den oder während der Termine die Dinge, die ich in 3 Sekunden ansehen soll. Geht ja net... also jetzt noch bisserl was anhängen und versuchen, vor Mitternacht zu Hause zu sein ; )
Oder ausnahmsweise Familienzeit? Das wäre ja mal was - seit 5 Wochen campiere ich hier und zu Privatkram kommen wir gar nicht.

Und die Firma (= Schland) hat einen neuen Streich ausgeheckt, bei dem werde ich nicht mitspielen. Punkt.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern