Montag, 6. April 2020
Vom Kontrollwahn in Zeit von -verlust
Die Paßwörtersuche geht in die nächste Runde. Macht mich ganz kirre.
Wird Zeit, mir ein besseres System zu überlegen. Immer nur am Eck von einem Schmierzettel ist halt nicht optinal.

Der Mamazwerg hats in einer huschhusch-Aktion im Februar nicht nur geschafft, allen Lavendel zu killen, sondern auch noch den wichtigesten (!!) Zettel in der Zettelwirtschaft zu entsorgen.
Drüber nachzudenken, daß der wohl tatsächlich essenziell sein könnte, wenn da auch meine Klaue drauf ist, dazu reichte es wohl nimmer.
Jo - das wird dann ein Spaß, wenn der nächste PC aufgesetzt wird. Der Sk*pe-Login beunruhigt mich nicht, aber andere Dinge. Lizenzinfos wie Nummern und Ähnliches ade. Nun ja...


Dafür gönne ich mir einen anderen Denk-Sport. Also tatsächlich und effektiver, noch sind die Studios ja geschlossen und auch Badminton verboten. Die Bewegungslosigkeit lähmt mich.

Also zwischen Tisch und Küche einen tiefen Graben gelaufen. Unterm Strich nicht nur alle Kasterln durchgewischt, sondern auch ALLES an Geschirr und Besteckt im Spülkarussell fahren lassen. Händisch nach- gewaschen und in bester Der Feind in meinem Bett-Manier alles akkurat eingeräumt.

Langsam wieder das Gefühl, Kontrolle über mein Leben zu bekommen. Gut so.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern