Montag, 20. April 2020
20420
So seltsam, es ist 19h und ich bin mit der Arbeit fertig.
Na mit der Dokumentation zumindest. Ich müßte noch Kundenteile ansehen...
Die Leute schicken erst immer 3 min vor den oder während der Termine die Dinge, die ich in 3 Sekunden ansehen soll. Geht ja net... also jetzt noch bisserl was anhängen und versuchen, vor Mitternacht zu Hause zu sein ; )
Oder ausnahmsweise Familienzeit? Das wäre ja mal was - seit 5 Wochen campiere ich hier und zu Privatkram kommen wir gar nicht.

Und die Firma (= Schland) hat einen neuen Streich ausgeheckt, bei dem werde ich nicht mitspielen. Punkt.

... bewässern

 
Definitiv Familienzeit. Schreiben Sie Ihren Kunden, dass Sie sich das morgen in Ruhe anschauen.

... verpflanzen  

 
Mal sehen, in 3 schau ich kurz rein, dann besprech ich das mit dem Mamazwerg : )
Wäre auch fast für Familie, aber dann könnte ich morgen rapzap heim ; )

... verpflanzen  

 
Wie lange sie schon bloggen
Brutal.

... verpflanzen  

 
Die 15 Jahre oder was genau?

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.