Mittwoch, 25. März 2020
Vom Konfettikopieren
Andre horten Klopapier, ich offensichtlich Kopierpapier.
Hat zumindest grad sehr den Anschein.

Nachdem ich morgen einen Spezialtermin habe (also mit Zeug, auf das ich grad weder online noch sonst wie Zugriff habe), habe ich eben den Arbeitsberg umgedreht.

Also nicht nur die aktuellen 10 cm, sondern wirklich den Berg genommen. Hab mich sogar von etwa 30 Blatt Papier getrennt - eher mehr, gefühlt wenig, aber doch.

Festgestellt, daß ich in der vielen Zeit, die ich immer noch unbezahlt in der Firma hänge, tatsächlich vorausschauend Dinge kopiert habe, die ich morgen scannen kann.
Werde also nur den Scan von 2 Seiten brauchen, auf die ich ggfs. zumindest morgen noch verzichten kann.
Gleich gehts an den 20cm aussortierten Papierkram, den ich weiter aufsortieren werde, um zu sehen, WAS ich aktuell auch verwenden kann, um die Kunden bei Laune zu halten.

Eigentlich wollte ich mich heute nimmer mit der Arbeit befassen, aber mal eine übernDaumenSortierung schadet nicht und hilft dann, wenn ich mich wirklich demnächst ans Durchschauen der Dinge mache.
Sollte ich mich von den alten Kundenakten trennen, würde tatsächlich noch locker ein halbes bis Kilo Altpapier anfallen.

Bei der aktuellen Lage hoffe ich, daß kein Nachbar genug Zeit oder Nerv hat, im Papiermüll rumzuwühlen und verzichte daher aufs Konfetti reißen - 4 Teile müssen vorerst reichen. Wobei das Training auch nicht schlecht wär.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.