Freitag, 6. März 2020
Splitterfisch
Als heute der Frühwecker loskreischte, hats mich richtig zersplittert.
So sehr, daß ich mich nach dem Teewasseraufsetzen nochmal hingelegt und die Augen geschlossen habe, um den Traum zu puzzeln und auch mich.
Letztendlich gings ums Badminton. Oder vor allem um das geplante Doppel.

Letztendlich wurde es real hin-her-umgeschoben, weswegen ich eine ursprüngliche Verabredung, hin-her-abgesagt habe.


Vom Comer See.

Inzwischen habe ich eine Entscheidung für alle getroffen, weil so Wischiwaschi, da kann ich mich nicht aufs Arbeiten konzentrieren - zumal ich ab nun wieder sehr lange Wochenausklänge habe.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.