Montag, 7. Oktober 2019
Vom Amazonenverkaufsplatz
Diese Affen machen mich fertig.

Ich bin eingelogt - da wird angezeigt "nach XY liefern".
Ich klick an, will den Zahlungsvorgang einleiten - leuchtet alles auf.
Geht nicht, weil Land.

Wie, weil Land?
Die sehen doch, in welches Land.
Warum schlagen die vor, wenn nicht ins Nachbarland geliefert wird??

Alles retour.
Ordentlich angeklickt UNTER der Adresse "gebraucht".
Also die Ware, nicht die Adresse.

Somit muß doch das System Anschrift + Verkäuferwasaufimmer vorab doch schon rausfiltern. Zumindest verstehe ich das so.

Das System sieht das anders.

Schlägt vor, ich klicke an, will bezahlen.
Der gleiche Mist von vorne.

Vor lauter Wut aus Versehen nicht den Einkaufswagen sondern meine Adresse gelöscht.

Die gehen mir auf den Sack...

Soweit also mit der EU.
Die dürfen anbieten und dann *ätschbätsch* nix schicken?? Welche Frechheit ist das denn im Jahre 2019???
Gabs nicht eine Änderung, daß ich nix anbieten darf, was ich dann nicht liefere? Auslandsadressendiskriminierung oder so.

Die speiben mich an. Und ich mich auch, weil ich schon wieder unnötig viel Zeit heute im Netz für NIX verscheiß.

Morgen gehts leider beruflich nicht, aber die Woche mal wieder dringend einen Netzfasttag einplanen...

... bewässern

 
Beide haben geantwortet.
Versand nach Österreich sei nicht möglich.


Jetzt mal grundsätzlich - weil Österreich ein direktes Nachbarland ist??
Sonst verschickt auch jeder Marketplacer (auf Anfrage) nach Österreich.
Was mich aber wirklich nach wie vor ankotzt - obwohl das System ja schon sieht, wohin es geht, blietet es mir nur Verkäufer, die NICHT liefern.


Ich bin sehr unleidig. Das sind die Bücher, die aktuell in der Serie fehlen, weil aus der Bücherei ausgeschieden. Mag die ja bloß einmal lesen, deswegen tuts der Marketplace. Wollte ich sie behalten, würde ich 10Flocken+ für ein Neubuch ja zahlen. Wobei das eine aktuell nicht erhältlich ist.

Alles mist...

Und das nur, weil mir meine .de Sendekontakte wegfallen *seufz*

... verpflanzen  

 
Die Bücherei hat weitere Bücher der Serie aussortiert...
Zumindest zeigt meine Vormerkliste nur noch lauter leere Stelle an - nicht mal mehr den Titel kann ich sehen.

Versteh, daß man Dinge reduziert, aber warum behält nicht ein Standort einmal die Komplettsammlung?
Eigentlich erwarte ich mir genau das von einer Bücherei - daß eine Serie komplett da ist und nicht einfach Einzelbände ersatzlos rausgeworfen werden.

... verpflanzen  

 
Soweit ich das mitbekommen habe, werden Bücher auch aussortiert, wenn beispielsweise Seiten lose sind. Es werden keine Bücher mehr repariert so wie früher. Manche Bücher sind auch nicht mehr auffindbar, weil sie etwa verstellt oder falsch eingeräumt wurden. Zunächst werden sie als vermisst gemeldet und irgendwann aus der Datenbank gelöscht, wenn sie nicht wieder auftauchen oder nachgekauft werden.

Vielleicht nützt es für die Zukunft etwas, wenn Sie sich einmal schriftlich beschweren.

... verpflanzen  

 
Ich klebe schon mal mit Dixo eine Seite...

Also ich seh ja auch manchmal die Aussortierten. Habe auch schon welche mitgenommen. Beim Eingang (oder anderswo, je nach Standort) stehen und liegen die. Aber auch private Bücher, die man abgibt, manchmal. Hab auch schon sowohl als auch dorthin gestellt.Die

Ja, sollte das mal endlich anregen. Aber dort passiert irgenwie nix, ich hab vor einem Jahr nach dem Hack dort was deponiert...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Seltsam, dass keine Lieferung nach Österreich möglich ist. Haben Sie mal bei Medimops geschaut, ob die Bücher dort gebraucht angeboten werden?

... verpflanzen  

 
Lustig - die Beste sagte letzte Woche genau das auch.
Nun ja, pro Buch einen Euro extra summiert sich dann halt auch ziemlich für nur 1x lesen.
Versuche noch immer, .de Bezugsquellen anzuzapfen.

Ja, Marketplace bei Büchern nervt deswegen seit Angebinn so ziemlich sehr...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.