Mittwoch, 30. Oktober 2019
Von der Onlinearbeit
So - alle Arbeitsdateien nun hoffentlich am Tablet.
Daß die eine Datei seit Mai nicht runtergeladen kommt (nur 1KB) fällt offensichtlich nur mir auf...

Kurz noch am Tablet via Notebook aufgeräumt, was man halt so eh nicht sieht... und vor allem aber auch davor am Notebook selbst. Ich hoffe, ganz wild einfach im Temp-Ordner löschen macht wirklich keinen Schaden.
Dann auch noch meine Onlinemodule weitergemacht. Nun bin ich quasi durch den offiziellen Teil ganz durch. Wenn ich ganz lustig bin, mach ich die alten Dinge zum x-ten Mal, und dann noch freiwillige Weiter-bildung (= online-Module) in dem Material, das mich eh nie streifen wird.
Ich seh schon quadratische Sternderl...

Gute Nacht daweil...

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern