Dienstag, 8. Oktober 2019
Bekanntlich bin/kann ich ja ganz schlecht mit Änderungen.
Vor allem, wenn die von außen kommen.

Aktuell hader ich schon mit einer einschneidenden personellen Veränderung in der Firma. So ganz verweiger ich mich innerlich noch.

Dann schrieb gestern die Nachbarin. Nach elf Jahren Hauptstadt gehts zurück an die Grenze. Bin bisserl ko.

Vorhin schon mal 3 Pflanzen hochgeschleppt und bisserl Kleinkram.
Die Möbel, die ich so liebe, wären auch zu haben. Ja... ich weiß noch nicht mal, wie ich die Dinge, die ich schon mitgenommen hab, unter-bringen soll.
Aktuell ist einiges im Geschirrspüler. Das ist aber keine Dauerlösung.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich das finden soll...
Das belastet mich doch mehr, als ich dachte.
Ich verstehe den Schritt. Aber kam doch massiv plötzlich.
Cocktail trinken waren wir auch kein Mal, und Ramien ist einer von vielen Punkten, die wir nimmer schaffen werden.

Schwierige Woche.
Und der Altersdurchschnitt der Nachbarn steigt rapide an.
Und jetzt noch mit morgen auseinandersetzen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern