Freitag, 18. Oktober 2019
Vom Stuhlfisch
Nun denn... nachdem ich ja momentan weniger über die Verdauung von Hunde (und Kindern) höre, kenne ich dafür ungefragt gut den Darmzustand des Besitzers.

Gestern läutet mich beim Essen das Telefon aus meiner Lethargie. Ob ich sauer wäre. Nein - oder eigentlich doch, aber fiel mir erst später wieder ein. Tatsächlich schreib ich grad so viele Mails, daß ich nicht dazu komm, alle ganz privaten auch noch zu erledigen.
Und dann bekomme ich ungefragt auch noch Verstopfungsinfos.
So irgendwie alles zum Thema "Was ich nie über die Darmaktivitäten meiner Familie wissen wollte" ist somit fast abgehandelt.
Um es zu komplettieren nur soviel: diese Woche habe ich einen Bordelaise-Fisch gekauft, nachdem wir letzte Woche beim Badminton darüber sprachen. Der gute Fisch hat mir den Abend etwas verdorben und die Nacht verkürzt. Das muß aber an ungefragten Infos auch schon reichen.

Dafür habe ich mir seit gestern blaue Schnüre in Etappen zugeführt. Mit dem Ergebnis, daß ich heute mit stuhlblaue Zunge - in der Firma haben wir blauen Teppich, blaue Stühle - beim Kundentermin saß.
Wenigstens ein gut gelaunter Schlumpf : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern