Montag, 7. Oktober 2019
Vom Amazonenverkaufsplatz
Diese Affen machen mich fertig.

Ich bin eingelogt - da wird angezeigt "nach XY liefern".
Ich klick an, will den Zahlungsvorgang einleiten - leuchtet alles auf.
Geht nicht, weil Land.

Wie, weil Land?
Die sehen doch, in welches Land.
Warum schlagen die vor, wenn nicht ins Nachbarland geliefert wird??

Alles retour.
Ordentlich angeklickt UNTER der Adresse "gebraucht".
Also die Ware, nicht die Adresse.

Somit muß doch das System Anschrift + Verkäuferwasaufimmer vorab doch schon rausfiltern. Zumindest verstehe ich das so.

Das System sieht das anders.

Schlägt vor, ich klicke an, will bezahlen.
Der gleiche Mist von vorne.

Vor lauter Wut aus Versehen nicht den Einkaufswagen sondern meine Adresse gelöscht.

Die gehen mir auf den Sack...

Soweit also mit der EU.
Die dürfen anbieten und dann *ätschbätsch* nix schicken?? Welche Frechheit ist das denn im Jahre 2019???
Gabs nicht eine Änderung, daß ich nix anbieten darf, was ich dann nicht liefere? Auslandsadressendiskriminierung oder so.

Die speiben mich an. Und ich mich auch, weil ich schon wieder unnötig viel Zeit heute im Netz für NIX verscheiß.

Morgen gehts leider beruflich nicht, aber die Woche mal wieder dringend einen Netzfasttag einplanen...

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern