Sonntag, 8. September 2019
Sport Porn
Normalerweise sehe ich mir die Leute im Fitneßstudio nicht (näher) an.
Das Affentheater dort interessiert mich nicht, ich konzentriere mich auf das, was ich tu und gut ists.
Das Imponiergehabe auf von beiden Seiten versuche ich zu ignorieren.

Nachdem ich aber im Gegensatz zu andren nicht mit dem Handy dort bin, habe ich bei manchen Übungen die Augen frei.
Irgendwie hatte das nun heute was von einem Film aus den 80ern ; )

Dabei fiel mir dann Claire Dunphys organization porn ein.
Bin ja auch voll dafür zu haben *g*

Aber weil ich noch immer nicht zum Organisieren komm, beschränk ich mich aktuell drauf, zu katalogisieren, was ich habe - zumal ich endlich mal wieder meine Demo getroffen habe. Kurz, aber sehr schön wars.



Und wenn dann endlich Zeit ist, muß ich die letzten 3-5 Kataloge mal durchsehen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.