Mittwoch, 21. August 2019
Seltsam, wie es manchmal so kommt.

Vor zwei Stunden war ich noch tief eingetunkt in Selbstmitleid.
Ich vermeide es ja, Familienangehörige online zu suchen, aber ab und an muß ich mich selber quälen.
Und noch mehr quälen. Und noch mehr.

Dann sehe ich ihn. Und nur am Foto wird die Ähnlichkeit zu meinem Erzeuger schon so stark, daß ich fast durchatmen muß.
Dann ist da noch ein Video. Abgesehen von der Art zu reden, den (Hand-)Bewegungen, allem drum & dran - er ist der Sohn, den er immer wollte.
Und weil es Video ist, macht es auch ihn so derart lebendig, daß es mir nicht mehr guttut.


Wenigstens sind über mich kaum mehr Sachen im Netz zu finden. Deswegen dann kurz in die alte Heimat abgebogen.
Dort von wem angesprochen worden.
Man muß ja vorsichtig sein heutzutage. Deswegen habe ich versucht, bisserl genauer hinzuhören. Gefeit ist man dort vorm Feind sowieso nie.
Und dann ists jemand, der mir vor vielen Jahren am Herzen lag und den ich immer noch gerne mag. Wir reden über den alten (blöden) Kram und lachen über die Dummheiten, die damals passiert sind.
Und dann sagt er das war eine geile Zeit und ich denke, ja das wars.

Und dann gibt er mir noch die neue Mailadresse, von dem, den ich sowieso die Tage kontaktieren wollte und irgendwie fühlt sich grad alles sehr rund und gut an.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.