Donnerstag, 15. August 2019
Feiertagsbloggen
Es gibt (berufliche) Sachen, die mich grad (seit Monaten) annerven.
Und zwar, weil mir meine Bezugspersonen, mit denen ich darüber sprechen konnte, weggebrochen sind.
Zu viel würdest Du dies haben, hättest Du das , würdest Du trinken, so schnell konnte ich fast nicht schauen, da waren alle unter Beteiligung von Kerlen weg.

Der Mamazwerg kanns nimmer abhaben. Ich darf den Mund nicht auf-machen. Zumindest nicht, wenns was von der Arbeit ist.
Vergessen wir mal, daß ich über 20 Jahre der Punchingball war u. sich die Geschichten damals täglich wiederholten. Bei mir sind wenigstens die Protagonisten und Mondphasen andere.

Nun ja.
Am Montag hab ich ziemlich gedanklich durcheinander mit der Direx gesprochen. Die kann mir nun auch nur bedingt helfen. Ich bin aber der Meinung, daß jemand in der Firma wissen muß, was dort passiert.
Dann Direxgespräch mit der Kundin am Dienstag.

Mein Mittwochtermin ging an den Kollegen. Zeitliche Überschneidung (ahja, weil das war im Vorfeld nicht klar?!?).
Dann am Vormittag Absage. Zwiegespalten.
Einerseits erleichtert, nicht direkt nach dem Telefonat hinzumüssen. Andererseits - ich weiß auch nicht.

Versucht das Beste aus dem Tag zu machen:
Von oben bis unten mit Sonnencreme eingerieben und fast 2 Stunden am Balkon gelesen. Sommer festhalten.
Dann zum Sport, auch weil ich das Sportszeugs für Badminton holen mußte : )
Dort nun mein selbstgestecktes "Soll" geschafft und jeder Termin bis Ende des Jahres ist ein Bonus.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.