Sonntag, 23. Dezember 2018
5005
Zum gefühlten 5005. Male hab ich mich beim Mobilbetreiber aus- gesperrt. Nicht am Handy selbst, sondern wie immer vor dem Versuch, die aktuelle Rechnung runterzuladen.
Seit 6 Monaten (also seit der Umstellung bei denen) nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal.
Da kann ich mein super Paßwort tipen, soviel ich will, draußen bin ich.

Erschließt sich mir aber nicht ganz, weil ich mich genau an die Groß-/ Kleinbuchstaben gehalten hab. Ist ja ein Paßwort mit Sonderzeichen auch noch - aber nun ja...
Dann also mal wieder den Helpdesk anrufen - hatte ich ja eh erst diese Woche. Allerdings gings dabei um die MMS, die mich in den Irrsinn treiben. Und die Anbieterseite - wo ich nie nie nie seit den letzten 2 Jahren mit dem geschickten Paßwort weiterkomm.
Jau. Nun eine Sperre. Erspart mir dann den Feiertagsärger.

... bewässern

 
Nachdem ich mich im Oktober ausgesperrt hab (laut HelpDesk), und jetzt immer außerhalb der Zeiten dran war, hab ichs heute 3min vor Ende geschafft.
Ich kann das eh selbst anfordern, der HelpDesk darf nimmer. Datenschutz.

Yeah.
Deswegen auch ein 12stelliges Paßwort.
Mit Verlaub (und in Hinblick auf allllllll die Paßwörter und Codes, die man sich so merken soll und muß) WER ZUM GEIER SOLL SICH 12 STELLEN MERKEN, die man nur alle paar Monate mal braucht???


Okee - angefordert, mein Umgehungscode ist da.
Und der Hinweis, daß man aktuell nix ändern kann.

Ich sehe die grad genau die Rechnungen löschen, auf die ich zugreifen will/soll/muß.

Unglaublich diese Digitalisierung.
Jetzt versteh ich auch endlich, warum es den Scheiße-Emoticon braucht.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.