Freitag, 21. Dezember 2018
Vom Winteranfangsfisch
Heute um 23:23 ist es soweit und der Winter ist da.
Derweil hier Tauwetter. Und wohl wieder die Belagerung von der MA.
Mal sehen, ob die Polizei auch diesmal wieder alle Tage und Nächte wegsieht, das Rathaus nix macht und es eh keinen interessieren wird.

Sonst alles soweit friedlich.
Gestern statt Migräne an der beinah ausgerenkten Schulter behandelt. Das war schräg, tat aber wirklich gut und hat sehr geholfen.
Seltsam nur, daß ich seitdem die andre extrem spür, aber nachdem ich auch mit dem Kiefer und der Hüfte grad nicht reibungslos bin, wundert mich eh nix mehr.

Somit die Hoffnung, daß fürs Wochenede alles spielfit ist.
Ich versuche noch mal dem Brüllterror vom Dienstag zu entweichen & werde mich auch heute nur im Notfall (oder beim Abenddienst) melden.

Mit der besten komme ich wohl auch auf keinen Konsens. Während ich schreibe ich hab Zeit bis 13:45, schreibt sie munter zurück um 13:45 wäre sie dann auch da. (wtf?)
Somit werd ich wohl umplanen und mit dem Mamazwerg schon den Weihnachtslebensmitteleinkauf erledigen, Zeit fürs Mittagessen habe und dann entspannt zum letzten Kundentermin für diese Woche.
Und ich freu mich schon auf das Gesicht vom Frühkunden, wenn ich heute ausnahmsweise mal überpünktlich ankomme : )

Frohen Weihnachtsfrieden wünsch ich mir.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.