Sonntag, 22. Oktober 2017
dungdungdung
Da hab ich mich in der Nach darauf gefreut, noch kurz zu sehen, was es in der Glotze gibt und heute auf meinen Krimivormittag, da macht der Fernseher - dem wohl nicht gefallen hat, daß eineinhalb Stunden bei Nebel gelüftet worden war - nur ein halbes Startgeräusch.

Das nervt mich nun ganz gewaltig (& verstört mir den Sonntag total).
Jetzt nicht, weil ich sowieso vorhatte, den exzessiven Zustand seit- dem das Zusatzkistel eingezogen ist, zu drosseln, sondern weil es so GAR keine Vorwarnung gab. Beim Vorgänger gabs die, bevor gar nix mehr ging und der aktuelle einzog. Hatte doch die Hoffnung, daß der vllt keine 10 aber doch 7-8 Jahr tut : (

Vor allem in der grauen Jahreszeit wirklich anstrengend ohne weiterer Lichtquelle. Zum Glück hab ich vorgestern Nacht noch bis 5h in der Früh alles geschnipselt, was ich aktuell brauch.


6+5 Besen bisher, aber noch keine Banner geklebt. Idee bei Jasmin gesehen.

Man könnte nun sagen, weiche auf den Puter aus.
Ja, aber davor sitz ich eh so viele Stunden (Nachtrag: heute auch schon über vier) und das geht

a. sehr auf die Augen (außerdem muß endlich das kaputte 2te Küchenlicht gerichtet werden. Im Sommer war das ja noch ok, aber langsam schlauchts.),
b. auf die Sitzhaltung - vor allem Knöchel : ( ,
c. auf Dauer nicht gut, denn Essen & Getränke vertragen sich nicht so gut mit Tastatur,
d. geräuschtechnisch nicht lang, ich brauch Abstand zur Nachbars- wand (die Nachbarn quatschen lauter, als der zwangsläufige Radio),
e. auch nicht oder tät helfen, wenn der Wohnungsdrunternachbar in der Nacht wieder den Trampeltiermodus aktiviert und mich schlaflos zuhören läßt, daß er stundenlang nächtens im Badezimmer ist).

Andre Gründe fielen mir nu auch noch ein - hilft aber alles nix, es muß wieder ein Röhrengerät her.
Und auch DAS diskutier ich NICHT, denn der zur verfügungstehende Platz hat sich seit dem Frühjahr leider nicht erweitert. Das weiß ich genau, ich hab vorhin nachgemessen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.