Sonntag, 22. Oktober 2017
Katzentrampolin
Grad von der Katzenschau reingeschneit. Jetzt erst mal, so weit es geht, Katzenhaare entfernen. Morgen dann noch mal (und saugen!!).
Früher hab ich immer sehr sehr oft nach dem Heimkommen noch eine Waschmaschine angeworfen. Dazu hab ich aber heute Nacht keine Lust, zumal die Jacke frischgewaschen war, die Hose auch nur 3x an und die Socken... die machen eine Maschine nicht voll...

War ein sehr feiner Abend. Hat mich bisserl aus dem arbeits-los-Blues rausgeholt. Außerdem haben wir vorzüglich gespeist.
Das hatten wir schon vor einem Monat ausgemacht und uns darauf gefreut. Zudem hab ich bei der Gelegenheit auch gleich mein Burtstags -geschenk abgeholt: eine Pflanze *yeah*
Ich hoffe nur, die übersteh den Winter bei mir. Weil Licht, aber nicht kalt bedeutet NICHT vor die Balkontür, und ob die am Fensterbrett viel Freude hat, wenn die Scheibe eiskalt ist und die Heizung (wer weiß das schon), werd ich bei Tageslicht mal platztechnisch austesten.

Den letzten Jack-Film haben wir auch gesehen. Wohl nicht ganz uneigennützig, da ja anzunehmen ist, daß auch mal ein Teil 6 in die Kinos kommen wird und ich hatte seit Ende der Trilogie verweigert ; )

Die neuen Mietzen sind ja sehr lustig und das Gegenteil der Altkatze. (Die Zweitkatz ist vor einem halben Jahr unerwartet verstorben, daher nun die Jungkatzen dazu. Die Altkatzen kamen, weniger damit der Kater nicht mehr allein ist, viel mehr, weil er schon sehr alt war & dann der Verlust net gar so heftig ist. Vllt auch der fromme Wunsch, er möge die Neukatzen gleich auch erziehen : ) ) Trotzdem fehlt der alte Kater, obwohl wir wirklich beim Essen Ruhe hatten. Sehr angenehm, daß sowas tatsächlich geht...
Vor der Schoßkatze wurde ich zuvor gewarnt, die klettert generell gern herum. Mitten im Film gehört ich schon so zum Inventar, daß ich als Trampolin benutzt (da hatte ich mal kurz Herzrasen *g*) wurde.

Die andre Jungkatz hab ich auch lange bespaßt, für beide also ein feiner Abend. Die Altkatz verwechselte mich in ihrer Verpeilheit kurz mit einem Prellbock (ganz schöner Wumms von der Fluchtkatze), hatte sich davor aber mal ganz kurz gezeigt.
Was nach wie vor ungewohnt ist, weil sie das nur bei mir macht. Nicht das Rammen, sondern sich zu zeigen. Sämtlicher anderer Besuch hält die Katze(n) seit 1,5 Jahren für ein Phantom *g*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.