Montag, 9. Oktober 2017
This is
der Abend, auf den ich mich seit Nächten freu.
In Wollsocken auf der Wolldecke gekuschelt.
Und denk kurz an die fabelhafte Ramirez.


a-ha - This Is Our Home (MTV Unplugged)

Dazwischen daran gedacht, die Wünsche, die man mir verwehrte, an das Geburtstagskind zu übermitteln.

Auch an die vergessene Bestellung gedacht. Dann aber weiter mit dem Abend gemacht. Prioritäten gesetzt.
Nachdem man mich eingeknickt hat. Ich möchte, daß mein Protest vermerkt wird. Hab ich gesagt. Man werde sich was einfallen lassen. Glaub ich auch erst, wenn es soweit ist.

... bewässern

 
Schönes Lied... immer noch schöner/sexy Mann.. ;-)

Ich hoffe, dass dein Protest erhört wird!

... verpflanzen  

 
*hach ja*
und
*hach ja*

... verpflanzen  

 
Was ich bisserl eigenartig find, das Gemaule von den Leuten.

Das ist ein unplugged Konzert - wenn ich sowas net will, kauf ich mir weder CD noch DVD.
Wenn ich nicht verstehe, was "unplugged" bedeutet, schau ich vorher nach.
Aber ich maule und läster nicht. Punkt.

Wer sich 1 min befaßt hat, hat schon mehr Ahnung.
Daß Bands ihre sehr alten Lieder immer wieder mal verändern - das gehört dazu. Will ich das nicht, kauf ich ein Studioalbum oder gar nix und Punkt.

Ich finde, reduzierte Fassungen haben durchaus ihren Reiz. Und ja, mag sein, daß manche Zusammenarbeiten nicht so toll klingen - das trifft aber auch auf andere zu.
Wer Live-Konzert nicht versteht, kauft besser nicht. Fertig.

So - keine Aufregung mehr.

... verpflanzen  

 
Wegen unplugged Konzerten maulen? Echt jetzt?

... verpflanzen  

 
Wenn man sich die noch wenigen Kommentare zur MTV Unplugged - Summer Solstice so durchliest...

Aber im Grunde ja komplett wurscht.
Ich mach meine Kaufentscheidung nicht davon abhängig, ob es andres gefällt, sondern nur, obs mir gefällt : ))
Wobei reinhören auch kein Fehler ist... Früher ging man zu sowas in ein Plattengeschäft. Waren das noch Zeiten *fg*

... verpflanzen  

 
Hach ja.. lang ist's her :)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.