Mittwoch, 22. März 2017
Vom Zuwachstag
Der Plan war, nach dem Heimkommen endlich Wäsche waschen, nachdem die Kurzwäsche mittlerweile auf eine volle Maschine angewachsen ist.
Allerdings standen in zwei Waschküchen vergessene Maschinen und nach einem langen Telefonat mit dem Mamazwerg (Bedanken für die unkomplizierte Packetübergabe am Heimweg) war ich so ausgefroren (Lüften beim Telefonieren, damit es nicht zu lange wird, funktioniert aktuell doch nicht so gut), daß ich weder Lust auf mitternächtliches Waschen hatte, noch mich in der Lage sah, noch fix die Hochzeits- sachen fertig zu machen.

Also "kurz" Aufwärmen unter der Decke.
Irgendwann fiel mir auf, daß ich immer nur Webepause bemerke und hab mal die großen Lichter abgedreht.
Gegen halb zwei mal festgestellt, daß noch immer Licht brennt und nur noch mal kurz die Augen zu gemacht.

Bis dann die Tauben zu viel Krach gemacht haben. Dummviecher.
Das gibt wieder eine hübsche Stromrechnung ; )
Aber der Schlaf war offensichtlich notwendig, und wenn ich schon unverhofft einen freien Vormittag hab, kann man das ja machen.


Mittlerweile ist der Hochzeitsgruß geschrieben, das Bandel (Dank der Übergabe) montiert und auch die Herzerl sind schon sortiert und alles fertig zur Mitnahme.

Jetzt überlege ich (ungewohnt ausgeschlafen seit Stunden), ob ich noch den Entsafter anwerfe oder einfach noch bisserl rumkugel.
Geburtstagskarte für die Kinderjause mach ich auch keine, nachdem ein Mail kam, daß das schon gemacht wird. Somit ist aber mein freier Tag morgen auch hinfällt, weil zerrissen, aber was solls.

Die Gwandentscheidung ist auf 2 Oberteile eingegrenzt und wird wohl das Übergabeteil werden. Wie und ob es Fotos geben wird, weiß ich nicht.

Ich war nur erstaunt, daß der Mamazwerg nicht wußte, daß ich eingeladen bin (erstens hab ich das vor Wochen erzählt, zweitens weiß ich, daß der Mamazwerg mit in meine Mails schielt, wenn ich die dort aufmach), aber sehr wohl danach gefragt hat, ob ich nu Trauzeuge sein werd.
Vllt nur eine Spitze, weil selbst nicht eingeladen - und ehrlich gesagt, kann ich das verstehen.

Und obwohl das Wetter grad wirklich auf Novemberkuscheln macht, bin ich sehr entspannt und freu mich auf den Tag.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.