Samstag, 18. März 2017
Zuschlagstempel
Die Nacht war so kurz dann eigentlich nicht, was zum Einen daran lag, daß ich die Uhrzeit verwechselt hab & zum Glück der Stream gelaufen ist, zum Andren nach Tagesanbruch tief in Träumen versunken, was bei Regen noch feiner ist und selbst entschieden, einfach noch bisserl nachzuhängen.

Dann doch noch zusammengepackt, was angesichts der Sturmböen bisserl Thema war: Schon in der Nacht hat die Baustelle ziemlich viel Wirbel gemacht und bereits in der Früh war viel Krach.
Von Sicherungern bei Unwetterwarnung (wobei Unwetter würd ich das jetzt a net nennen), haben die auch noch nix gehört.

Am Weg zum Zug schon die Feuerwehr gesehen, die Gebäudeteile (daneben) eingefangen und gesichert haben.
Glück gehabt und nicht im Regen hin- und hergekommen und dann, spät aber doch, noch für 2,5 Stunden bei der Messe gewesen.


Die erste Stunde war bisserl holpernd. Noch weniger Geschäfte, die mich interessieren.
Wird Zeit, daß die eine oder andre dort wieder mitmacht : ))

Jedenfalls dann eeendlich doch den Knopf gelöst und so paar "hach"- Teile geschnappt.
Was sehr nett war, ich hab eine meiner ältesten frühesten Karten- bekanntschaften getroffen, was Hasenstempel nach sich zog *g*
Osterkarten sind ja eigentlich bereits fertig.

Beim Quatschen kamen wir drauf, daß der andre Shop sehr wohl Klebe -zeugs dabei hat (ich hab extra zwei Damen von dort gefragt, die das verneint haben...), das sie mir auch gezeigt hat.
Dann haben wir uns bei einem andren Stempelstand wiedergetroffen und während wir so geschaut haben, sag ich - sieh mal, der Stempel ist auch sehr lustig. (Dort ist aber alles extrem teuer.) Sieht sie mich an und sagt, der andre Shop hat den doch für 1 Euro in der Wühlkiste.
Wie wo was wann? und bin schon losgeflitzt.

Unterm Strich hat es sich doch ausgezahlt und ich hab nicht nur die Klebeecken (schon) wieder aufgefüllt und noch die Halbperlen für die Hochzeitskarte, sondern auch paar nette Kleinigkeiten mitgebracht.


Bild 1: Pipilonia regulär ein Hasenset *g*, Klammerl für die Seele, Steinderl & Perlen für die Hochzeitskarte, Flitterzeugs und Rauswurf Papier und Blumerl
Bild 2: Papierwerkstatt Klebe- und Perlenzeugs, Bastellieschen regulär Klebezeugs und Wühlkiste Stempel von AI, Stanzen von cut-ies und Xcut, Knopferl und Mist.


Nachdem ich generell aber sehr wenig ausgegeben hab, kann ich dann getrost bei der Ausverkaufsliste in paar Wochen zuschlagen : )


Bilder und Nachlese von der letzten Messe hier und vom Vorjahr da.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.