Dienstag, 14. März 2017
Heimfahrt mit Huhn
Gestern zufällig doch noch vorm Staubschlucken in die Firma, um die Administration zu erledigen und nach dem Termin direkt heimzufahren statt der üblichen Extrarunde.

Guter Plan. In doppelter Hinsicht.
Am Freitag wurde nämlich beim Bestätigen übersehen, daß ich zwar schon rausfahre, aber ganz andre Kundenanforderung (weil Kunden des Kollegen).

Mal ganz kurz geschluckt, mich zum Zwischenstopp beglückwünscht, Notfallstrategie (Packesel) und dann war alles gut.
Nun paßt auch die Administration (vom Kollegen) komplett...

Mit Huhnsichtung - das hatte richtig Spaß so neben der Bahntrasse - und Firmenumweg heim.
Der Rezep hatte das tatsächlich übersehen und nicht ich was überhört.

Ist aber so gesehen kein Thema (unds Hendl hätt ich sonst verpaßt) und die Kunden hatten Spaß.
Unterm Strich zählt nur das.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.