Freitag, 3. März 2017
I watch from a distance
Unglaublich, nächste Woche dann wirklich Schluß.
Fast möcht ich sagen: endlich. Es wird immer blöder, immer abstruser. Meistens so, wenn man den guten Abschluß verpaßt hat.
Die Musik bleibt gut. Na wenigstens etwas : )


Imagine Dragons - Dream

Eigentlich war ich mit H. verabredet.
Nach der Arbeit. Beidseitig.
Irgendwas ging da wohl aber mit der Uhrzeit schief - was an sich egal gewesen wäre, aber die Ansage, daß G. auch demnächst auftauchen würd, hat mich dann doch verschieben lassen. Wieder einmal. Weihnachtskarte kann warten.

Zu Mittag war ich schon derart erschöpft, daß ich mich in der Mini- mittagspause beim Fernsehen in einem Tränenfluß (Pubertierende & deren Mütter) wiederfand, und ich hätte nur H. noch sehen können/wollen.
Nerven für andres Geschiß einfach nimmer vorhanden, zudem aufge- schobene Pläne noch zu erledigen.

Von daher lieber aus der Ferne kurz Kontakt und stattdessen fix in die Firma & zum Fernsehabend heim.
Auf den Flammkuchen freu ich mich bereits die ganze Woche : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.