Sonntag, 30. August 2015
Tropenwahnzustände ; )
Eine der letzten Tropennächte für dieses Jahr.
Hoffe ich mal. War gut, doch noch mit der Bettwäsche zu warten.
War schon seltsam, als sie unter der Woche angekündigt haben, daß nun die fünfte Hitzewelle für diesen Sommer anrollt.
Aktuell sind wir schon gut dabei.

Allerdings wär sie mir gar nicht so sehr aufgefallen (man gewöhnt sich ja an alles ; ) ), wenn ich nicht schon heute mal im Badezimmer ein Déjà-vu gehabt hätte. Besser ein Déjà-feel.
Dabei hab ich das vor 6 Wochen eher verstanden als heute. Aber egal.
Ziemlich lau draußen. Weiß ich, weil ich eben Glasmüll entsorgt hab.

Bin stark am Überlegen, ob ich am Montag ganz blau machen soll.
Sie sagen bis zu 37 Grad im Schatten für die Stadt voraus und es ist nicht geklärt, wo ich mein Listenprojekt fortsetzen kann.
Die letzten 2 Tage hatte ich das Büro ganz für mich allein. Ist fürs Rundherum nicht so angenehm, wenn ich die ganze Zeit am Telefon häng. Denk ich mir halt. Andererseits ist das nicht mein Problem.

Na lasse ich alles auf mich zukommen. Nach einem Tag Abstand vom Wahnsinn gehts mir schon wieder besser. Zumindest hab ich schon paar Strategien zurecht gelegt, das hilft auch mal weiter.
Das ewige Geschnatter von allen Seiten, ich solle doch da oder dorthin wechseln. Die beste Aussage "bessere eine Anstellung, die mich krank macht, als solche Zustände". Ich glaube, sehr viele Leute haben aktuell keine Vorstellungen vom Arbeitsmarkt. Und noch weniger, wie es in andren Firmen meiner Branche zugeht. Weil so gesehen, ist das ja noch nicht mal die Vorhölle.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.