Sonntag, 9. August 2015
Raudaubrüder und - schwestern
Irgendwann mal wüßte ich schon gerne, was Menschen (hier meistens Männer, oder solche, die sich für welche halten) dazu veranlaßt, mitten in der Nacht so einen Krach zu machen.

Meinen Freunden von der Organspendetruppe tät ich manchmal gern was an den Hals wünschen, tut man aber nicht.
Überhaupt kommt manchmal der Gedanke auf, daß ein und der selbe Raudau-Auspuff hier nur um den Block fährt. Betrifft jetzt aber auch männliche Autofahrer. Muß ganz arg wichtig sein, mit röhrenden Motor und Auspuff weit nach 22h hier Hatzerl zu machen. Wo da die Polizei ist, tät ich mal gern wissen.


Eben zieht mal wieder eine Herde hier durch, in einer Lautstärke, daß ich mich dazu beglückwünsche noch nicht geschlafen zu haben.

Was treibt Menschen dazu, derart rumzubrüllen?
Vor paar Minuten schrie der eine dem andren Halts Maul zu - fand ich sehr passend.
Irgendwann werd ich dann doch mal mit dem Schlauch über die Brüstung hinauswassern...
Es nervt zunehmend, je länger der Sommer dauert.

Ist ja aktuell nicht so, daß es Schlaftemperatur hätte (draußen eventuell, aber nicht in der Wirtschaft), da nerven diese Saufbrüder schon gewaltig, weil Fenster zu aktuell halt nicht wirklich eine Option sind : (

Vor paar Wochen standen zwei Heimwanderer rund 10 Minuten um die Glascontainer, um lautstark zu urinieren, während der dritte am Hauspfeiler gelehnt einschlief, und dann gänzlich am Boden lag.

Irgendwie vermisse ich den Nachbarn aus dem ersten Stock. Der ging dann manchmal doch vors Haus, um solchen Kollegen Bescheid zu stossen. Verbal und in ähnlicher Lautstäkre, versteh sich ; )

... bewässern

 
Super - die nächsten Brüllaffen.
Rücksicht um diese Uhrzeit muß wirklich was arg Schweres sein...

... verpflanzen  

 
Fahrradklingeln... 10x.
Die Leute haben einen Schaden... echt jetzt...
Außerdem ist für Menschen über 12 Jahren das Fahren am Gehsteig verboten.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Imponiergehabe. Unter Alkoholeinfluss traut man sich das dann endlich mal.
Hier hört man nur tierische Brunftschreie. Dachse und Rehböcke können auch laut, aber längst nicht so störend. Falls das mit der auserwählten Wohnung klappen sollte, würde ich um die menschlichen Brunft- und Revierschreie auch nicht herumkommen.

... verpflanzen  

 
Um 3.15 gabs ein radikalknatterndes Mofa (ich war grad gießen), und um 4.20 wieder so einen Platzhirschen, der wohl meinte um die Uhrzeit noch seine Kiste überdrehen zu müssen (da stand ich verwundert in der Waschküche), dann war endlich Ruhe.

Ja, der Alkohol ist da sicher teilweise nicht ganz unschuldig, aber auch nicht ausschließlich.

Bin ja gespannt, ob es mit der Wohnung klappen wird : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.