Freitag, 31. Juli 2015
Schlachtfisch
Irgendwie in all dem gestrigen Verweigern wegen heute hab ich den Fischtext vergessen.
Na macht nix, wenns wichtig gewesen sollte, kann ichs ja nachtragen.

Als ich Marvin begegnet bin, war ich grad auf dem Weg zum Museum. Der Mamazwerg ist mittlerweile daran gewöhnt, daß ich mal sehr fix stehen bleib und was von Foddo murmle, konnte dann aber nix damit anfangen, diesmal KEINEN Fisch zu sehen : )

Wen wir aber gesehen, weil besprochen, haben, war mein Lieblings- essenskollege in Begleitung.
Das hatte u.a. auch den Grund zur Freude, als daß wir uns seit guten 6 Wochen nicht gesehen haben (er war über 4 Wochen auf Urlaub und hat einen reg. Offtag, auf den aber meistens meine Anwesenheit fällt) und deswegen war das eine gute Ausweichvariante, weil es aktuell auch die nächsten Wochen nicht viel besser sein wird.

Irgendwann ging der Mamazwerg, etwas entnervt, weil Gipshaxen und nicht genug Aufmerksamkeit von mir, und wir blieben im Haus, um uns alles in Ruhe anzusehen. Dann war er auch da - der obligatorische Museumsfisch : )


Jürgen Drescher - Tuna | gesehen bei Climate Changes Everything
Mehr Ansicht & Info hier.


Jedenfalls fragt der Künstler "What do you get?"

Das ist eine sehr gute Frage. Die stellt sich jetzt auch der Zahnarzt, nachdem der U.S. Fish and Wildlife Service nach ihm forscht.

Unterm Strich ist es wirklich mehr als traurig, wenn die Menschen mit sich selbst und der Natur umgehen. Töten um des Tötens Willen.
Juan Carlos I. muß ein Stein vom Herzen gefallen sein - einerseits. Andererseits steht er nun auch wieder am Rande des Scheinwerfers.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.