Mittwoch, 8. Juli 2015
Himmelgrau
Hmmm...
Irgendwann in der Nacht in den Schlaf gefunden, aber nicht lange. Noch immer viel zu warm. Gegen halb fünf mal die Wetterseite ab- gerufen - es hat um die 30 Grad.
Nu denn wundert mich nix.

Aber ganz toller Plan: einfach mal in den Tag reinschlafen, bevor ich mich mit der Arbeit befasse.
Vor allem auch noch bisserl raus in die Sonne setzen und genießen, bevor das angebliche Unwetter über uns hereinbricht.

Endlich in einen angenehmen Tiefschlaf versunken, da fängt quasi die Wohnung an zu vibrieren.
Irgendwann dann anhand des Krachs mir ausgerechnet, daß das nach Fenstertausch klingt.
Nun ja, dann könnte ich ja auch auf den Balkon, Sonne und so war ja der Plan.

Denkste.
Fast über mir hängt ein schwarzer Kerl.
Jetzt hab ichs nicht so damit, unangekündigt Männer am Dach, noch dazu über meiner Wohnungssituation zu haben.
Also nix da mit draußen sitzen. Bin nicht das Unterhaltungsprogramm. Wieder rein und ins Bett.
Mit Balkontür zu ist der Lärm noch weniger auszuhalten, Temperaturen sowieso.

Mitten rein in mein Vormittagsdilemma ruft der Chef an und gibt mir Termine durch. Nachdem ich wohl nicht zusammenhängend genug geantwortet hab, meinte er - wie, Du schreibst Dir das gar nicht auf?!
Nö, sagte ich. Hier vibriert die Wohnung und ich hab grad keinen Elan zum Schreiben.

Mittlerweile habe ich die Termine in den Kalender gepackt, muß das aber zur Sicherheit nochmal demnächst mit der Firma abgleichen ; )

Nun auch das Infomail an die Firma geschickt. Ab jetzt ist es dann wirklich real.
Herz noch immer schwer.

Dafür sitzen wir nun im Dunklen. Mein Herz und ich. Draußen ist nun der Himmel grau aufgezogen und weint mit mir.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.