Donnerstag, 11. September 2014
Auftrags-60er
Irgendwie ganz anders als ursprünglich geplant.
Doch kein Föntesten, obwohl ich extra herumgeräumt hab, um (fast auf Anhieb *uff*) das dafür nötige Stempelkissen hervorzukramen.

2 Formate

Ziemlich simpel, aber ich finde sie trotzdem gut.
Mag auch daran liegen, daß ich nicht einschätzen kann, wie sehr die Empfänger daran hängen werden.

Im Grunde auch nicht mein Problem.
Aber vllt deshalb nicht zu viel Herzblut rein, dennoch bemüht, ordentlich zu arbeiten. Also hudelmudel ist nix. Auch wenn es so aussehen mag.
Tuts für mich nicht, aber ich weiß ja, wie viele Stunden ich dran gesessen bin ; )

... bewässern

 
Liebes Fräulein Sid,
haben Sie eine Idee wo ich den Stempel "Batty" von Penny Black kaufen könnte? Ist eine ganz süße Fledermaus... über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus der Pfalz,
Inez

... verpflanzen  

 
Liebes Fröllein Inez,
ich weiß leider nicht, welchen Stempel Sie meinen (unter "Batty" find ich keine Fledermaus) - daher kann ich Ihnen NOCH nicht weiterhelfen.
Wenn Sie mir ein Bild (Link) oder eine bessere Beschreibung liefern könnten, dann wäre das hilfreich : )
Ich hab 2 Penny Federmäuse, weiß aber nicht, ob davon eine "Batty" ist, weil die keinen Namen tragen.

Wenn die nicht hier dabei ist, bin ich grad überfragt. Die letzten Jahre gabs nicht wirklich Fledermäuse. Wenn die aber hier drin ist, kann ich weiterhelfen : )
Also beschreiben Sie mal bitte *g*

... verpflanzen  

 
Ich hab Ihr Mäuschen gefunden : )

... verpflanzen  


... bewässern