Freitag, 29. Oktober 2010
Nachtmahrgetier
Leider hab ich irgendwie zweieinhalb Stunden damit zugebracht meinen Bankenkram zu sortieren.
Also der war schon sortiert, ich hab nur 15 neue Zettel richtig eingeordnet, was bei der übervollen Box gar net so einfach ist, und dabei gleich sehr unerfreulicher Korrespondenz von vor paar Jahren durchgesehen, um davon wegzuwerfen, was nimmer nötig ist. Die xte Kopier der Kopie der Kopie in etwa.
Dann noch mal eine Stunde mit dem normalen Kram, allerdings gings da mehr darum, veraltete Infos auszubessern.

Jedenfalls wurde es am Bett trotzdem nicht wärmer und zudem bin ich übernachtigt, weil mich ja derzeit im Schlaf die Viecherln verfolgen...



Deswegen werd ich wohl leider heute doch nicht mehr an den Karten weiterbasteln und geb dafür dem Finger eine Heilzeit aus.

... bewässern

 
gruselig schön ;-)

... verpflanzen  

 
Bin ganz verliebt in die Flugmäuse - eventuell mach ich noch einen Schwung, allerdings braucht der Finger wohl noch 2-3 Tage, sonst wirds was Bleibendes. (Muß ja net sein.)

... verpflanzen  

 
Die sind echt putzig. Das sind die schwarzen Pfennige, oder?

... verpflanzen  

 
Jupp - sind sie : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.