Dienstag, 1. April 2014
Andere Geschichten
Gestern wieder wegen Nichtigkeiten bei der Arbeit ärgern müssen - da ist Material (das vorort bleiben soll) vor Monaten von wem eingepackt worden und ward seitdem nimmer gesehen. Vor paar Wochen wurde ich dann mal etwas massiver, es wurde ein wenig Nachschub angeschafft. Hätte ich dann gestern gebraucht, denn wenn ich vorort arbeite, schleppe ich nicht spaßhalber noch zusätzlich Klumpert mit - ja, war aber nix da. Hat schon wieder Füße bekommen.

Ich versteh nicht, warum der Supervisor den Leute nicht endlich auf die Finger haut. Das ist WIRKLICH lästig, damit jedes Mal Zeit zu verschwenden.
Auch die Aufkleber haben sich schon wieder in Luft aufgelöst und einen normalen Stift zum Abrechnungunterschreiben, findet man sowieso nur äußerst selten. (Dabei gibt es dort sogar ein Nest.)


Irgendwie spinnt der Stream nicht zum ersten Mal, aber diesmal wars massiv (abgesehen davon, daß wir nun Sommerzeit gleich gezogen haben). Allerdings bin ich erst zu spät draufgekommen, daß ich ja auch Westküste schauen kann. Somit den Wecker dann auch wieder gut ignoriert, aber wenigstens die letzten 90 Sekunden gesehen. Nächste Woche bin ich hoffentlich schlauer.


Beim Essen erzählt der Lieblingskollege so lange vom Ikea-Ausflug mit dem Jungkollegen, daß wir fast den Spaziergang streichen müssen.
Manchmal frag ich mich, wie Leute überlebensfähig sind ; )


The Head and the Heart - Another Story

Dazwischen machen mir Ohrwürmer (liebevoll) zu schaffen.
Und dann ist da noch die grauslige Quälerei wegen der Zeitumstellung. Aber das ist eine alte Geschichte.

... bewässern

 
Morgen ist die grauslige Umstellung sicher geschafft! So wie hier. Aber dafür schlägt der Heuschnupfen bei mir jetzt gnadenlos zu. Musste desshalb heute tatsächlich merhrfach an den Kollgen 793 denken. Aber so schlimm ist es, Gott sei Dank, dann doch nicht geworden.

(Video geht hier nicht, wegen GEMA.)

... verpflanzen  

 
(Video geht hier nicht, wegen GEMA.)
Deswegen steht ja darunter extra was und von wem es ist, damit Sie sich das selber raussuchen können : ))

Na ja, also wenn Sie meinen, daß es morgen schon mit der Umstellung gut ist, will ich das mal hoffen.
Erfahrungen der letzten x Jahre haben bis jetzt gezeigt, daß mein Biorhythmus die Stunde früher ziemlich lange nicht gut wegsteckt.

Gestern wars richtig hart - in der Nacht stundenlang wach im Bett gelegen (der Körper fand, es ist noch nicht Zeit), dann beim Wegdämmern allergisch Niesen - und wieder wach, dann nächtliches Türeknallen von den Nachtbarn plus der wilden Aufstehzeit und einer überlagen Fahrt durch die Stadt, weil um 8h Kundentermin.

Zu Mittag bin ich dann wie ein Stein für eine Stunde ins Bett gekippt, damit ich die restlichen Termine noch irgendwie schaff, und war dann schon kurz nach zehn wieder im Bett - diesmal schlafend. Trotzdem wars heute eine Quälerei - und das liegt nicht an der einen Stunde Schlafunterbrechung in der Nacht.

... verpflanzen  

 
Das mit dem Material läuft bei uns auch so.
Ich hatte diese Woche die Situation, dass ich vor den Klienten stand und Materialkiste dabeihatte und dann war nix drin und ich musste alles geplante umwerfen und improvisieren.
Jemand hatte sich die Materialien genommen und behalten...die Schachtel aber frecherweise im Regal gelassen...leer. :-(

... verpflanzen  

 
(Der Witz daran ist: ich weiß deshalb SO genau, wie die Box aussieht, weil ich die selber mitgebracht hab.)

Ja.. ALSO - ich hatte heute eine Überfüllung bei meinen Sachen und die Ursache war die Behebung des Fehlens.
Mit einem Klebezettel drauf Bitte! Love + Name.
DAS fand ich richtig super, sehr versöhnlich und überhaupt ; )

Dafür hab ich heute meine freie halbe Stunde dazu benutzt, um die ganzen neuen Kollegennamen ordentlich durch die Maschine zu jagen, damit dieses Namenschaos wieder etwas besser aussieht (die nächste interne Überprüfung steht an).


Und dann hab ich noch einen Tulpenstrauß bekommen und eine super Kundenbewertung *hach*

... verpflanzen  

 
Hielt nich lange vor, nach spätestens 6 Wochen war der Zettel verschwunden - die Sachen wenigstens noch da.

Dann schon einfach nur noch irgendwie hingenudelt (tut mir leid, aber wenn ich es ausborge, gebe ich es mind. -wenn nicht besser- retour) und nicht sehr viel später schon nicht mal mehr zurück an den Platz, sondern irgendwohin geschmissen...

Hab Anfang des Sommers dann einen neuen Zettel draufgeklebt und aktuell die Sachen in eine Mappe gestopft. nach dem Motto: nimmst Du da die Sachen raus, fällt Dir vllt auch auf, daß die a. wem gehören und b. die dahin wieder zurückkommen...

Bin mal gespannt, ob meine Sachen noch (vollständig) dort liegen, wenn ich morgen reinfahr.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.