Samstag, 25. August 2012
Beschriftungsfisch
Als ich für heute mit der Kontaktliste fertig war, hab ich den Chef gefragt, ob er mich noch braucht oder ob ich mich trollen kann.
"Du kannst Dich trollen", sagt er und zwei Minuten später kommt (wie so oft), "aber Du könntest noch...".

Somit hab ich mein aktuelles Lieblingsspielzeug geschnappt, einen Haufen Papierkram entsorgt und anderen beschriftet.

Aber unser Gerät kann nicht nur Buchstaben. Als ich mich letztens durchs Menue geklickt hab (O-Ton Chef: wer braucht schon eine Bedienungs- anleitung), fand ich das:



Also das erste Symbol, nicht die andren. Wobei die auch sehr lustig sind. Bild ist in fürchterlicher Qualität, aber bisserl was erkennt man doch *g*


Mehr Fisch vllt noch hier und ganz sicher wieder da *freu*

... bewässern

 
Seltsame Bürogeräte haben Sie. In meinem Institut gibt es nicht so lustiges Spielzeug.

... verpflanzen  

 
Das ist ja auch ganz neu. Alles, weil ja bei uns u.a. Überprüfung der Umstellung läuft, und die verlangt das quasi.
Wir haben immer so lustige Unterhaltungen darüber, wie was jetzt am besten umzusetzen wäre.
Und denn wirds noch mal x-mal umgeworfen.

Allerdings hab ich mittlerweile die besten Strategien entwickelt, um unsere System bestmöglich behalten zu können, obwohl wir nun einheiltlich ("jeder ist ersetzbar") fahren müssen. Man muß nur bisserl kreativ an die Sachen rangehen (viel Tipgeduld mitbringen) und auch mal die Sachen auch den Kopf stellen mögen ; )

Haben Sie das Eichkatzerl entdeckt? Darüber hab ich mich am meisten abgehaut. Das Schwein mit Schnuller ist auch nicht schlecht.

... verpflanzen  

 
Ich habe identifiziert: Fisch, Schildkröte oder Käfer (Eichhörnchen?), Pferd, Schnullerschwein, Delphin (?).

... verpflanzen  

 
Na wuii : ))
Ich glaub, das ist alles korrekt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow, der Dymo macht meiner Nähmaschine Konkurrenz ;)

... verpflanzen  

 
Nie.

Der kann ja nur beschränkt (dennoch viele) Zeichen und das wars dann langsam auch.
Heute wieder damit gespielt *hihi* und dann muß ich morgen noch mal und übermorgen ; )

... verpflanzen  


... bewässern