Sonntag, 17. März 2013
Kreativpause
Nachdem ich mich gestern selbstverschuldet aus dem Verkehr gezogen hab, blieb mir nichts andres übrig, als den heutigen Vormittag produktiv zu nutzen. Zumal am Nachmittag zum Feiern eingeladen war.
Ganz nach dem Motto: alle Geburtstagskarten müssen raus *fg*

Und wie das so ist, hab ich ganz fix sämtliche ausstehenden Geburtstagskarten (bis auch eine *hüstel*) fertig gemacht.

... bewässern

 


Leider sieht man auf den Bildern gar nicht, wie hübsch die wirklich geworden sind.
Na macht auch nix. Es war weder Zeit noch Licht für bessere Aufnahmen. Die müssen so auch reichen.

... verpflanzen  

 
Sehen so schon schön aus! Rechts sieht nach einer Idee aus, die ich mal aufgreifen muss...

... verpflanzen  

 
Dank Dir. Leider sieht man gar nicht wie hübsch der Untergrund ist (bronzeschillernd). Hab ich mit diesem Spray gemacht. Schillert sehr hübsch. Und die Babykarte ist real auch weitaus mehr Zucker ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 


Herrenkarten sind so schwierig manchmal. Dafür ist die nächste schon teilweise seit Wochen fertig.
Mal sehen, ob die auch noch mal ganz zusammengebastelt wird ; )

... verpflanzen  

 
Schaut doch gut aus. Die erste hat was von Krawatte, das find ich gut!

Bei sowas ist Origami immer eine gute Sache. Hemden, Krawatten, Hosen. Oder auch was mit Piraten im Hintergrund. Oder absichtlich kitschig, das kommt (je nach Empfänger) auch durchaus gut an.

... verpflanzen  

 
Ja, Origami-Hemd ist fertig (samt Krawatte) und wartet auf den Einsatz in 2 Monaten. : )

Schön, daß Du wieder da bist, hast mir schon arg gefehlt : )))

... verpflanzen  

 
Ja, sorry, wird auch etwas karg bleiben. Neben den WLan-Problemen (so ist das eben, wenn man die vermaledeite 20.000-Stellen-Nummer verbaselt) hab ich jetzt auch noch ein Mammutprojekt am Start: Mein Brüderlein hochzeitet - and guess what's my pressie... Ja, ich denke du brauchst nur einen Versuch... ;)

... verpflanzen  

 
Die Geschichte mit der 20.000er Nummer hab ich nicht verstanden, dafür die andere. Keep going - mach uns glücklich *fg*

Und später - Bildas zeigen : )))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.