Donnerstag, 14. März 2013
Zeitraubwiederholungen
Ich bin etwas genervt - am Montag, gestern und heute hätte ich einiges vorgehabt, aber was ist? Nix ist, stattdessen schlag ich mich dauernd mit nervigen adm. Geschichten herum, bis entweder eh keine Zeit mehr bleibt, oder mir die Lust komplett vergangen ist.

Vor einer Stunde Telefonat mit einem Chef.
Ja, also ich soll das reinschicken, er braucht die Infos dringend und ist ab morgen 2 Wochen auf Urlaub.
Gut - mach ich, Faxnummer? Die soll ich mir bitte selber raussuchen.
Fein - das Fax dort muckt rum. Immerhin ist es endlich nach dem x-ten Anlauf und dortigen Anruf endlich durch.

Eine Stunde nach dem Heimkommen kotzt es mich schon wieder so an, wie meine Pause verbaut ist, daß ich vor lauter Ärger gleich die blöden Onlinemodule machen werd. Dann ist die Zeit zwar auch nicht sinnvoll verschissen, aber ich muß mir deswegen keinen Kopf mehr machen.


Dani Siciliano - Repeats

Gestern lange wegen einer Zertifizierung telefoniert. Dazwischen aus der Leitung geflogen bei einem Verbindungsversuch, noch mal angerufen, noch mal aaaalles wiederholen dürfen (das ist ja soweit ok) und dann sollte ich auf den Rückruf warten. Glauben diese Leute eigentlich, man hätte seine Zeit gestohlen?

Irgendwann wurde ich des Wartens überdrüssig und ging verspätet meiner Wege. Ist irgendwie auch super, abgehetzt im Studio zu landen und dauernd auf die Uhr zu linsen, daß man dort ja pünktlich wieder rauskommt. Macht so auch nur bedingt Spaß : (
Und nein, der Rückruf ist auch nicht erfolgt.

... bewässern

 
GRANDIOS

Das Paßwort geht nicht. *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Jetzt kann ich austesten, welche der Ziffern 1 oder 7 sein soll. Können die Leute nicht einfach lernen, daß man in Österreich einen Strich bei 7 macht, damit man klar erkennt, was 1 und was 7 ist???

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nachdem ich den Supervisor in der Leitung hatte, ging dann doch alles - klassicher Vorführeffekt.
Für die angebliche 40 min Geschichte mal wieder fast eine Stunde 20 gebraucht. Unbezahlt - versteh sich.
Den Test wiederholt, weil ich das Resultat blöd fand - aber das System vermerkt den neuen Punktestand nicht *gnnnn*

Nachdem das System ja meint, ich hätte die alten Sachen nicht gemacht (dabei hab ich die sogar doppelt 2009 und 2010), noch einmal die ersten 3 von 5 Modulen gemacht. Sicherheitshalber die Ergebnisse per Screenshot gespeichert.

Für den Rest hab ich jetzt keine Geduld mehr - außerdem hab ich seit zweieinhalb Stunden Hunger.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.