Freitag, 1. März 2013
Puddingfisch
So zwecks Klatschamete, und weil ich in den Refs den 2727er-Fisch drin hatte, ist das heute Abend der 2882er-Fisch : )



Wer da jetzt keinen Fisch erkennen kann, so wie nicht nur ich kein Mousse au Chocolat schmecken konnte, darf gerne motzen, ich hab ja auch Ersatzfisch.
Vor allem einen von dem Tag, wär kein Drama : )


Mehr Fisch hier und sonntags auch da *fg*

... bewässern

 
Irgendwie gucken mich da 2 rote Augen und eine blaue Knubbelnase an ;) Der Fisch ist wohl grad auf Tauchstation *g*

... verpflanzen  

 
Das sind eher die Flossen. Du mußt den seitlich sehen.

Ich seh schon, es folgt dann doch noch ein anderer Fisch. Mal sehen, was Ramirez sagt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nix Sonntag....

Aber ein sehr kreativer Fisch ist da auf deinen Blog geschwommen. Genialer Einfall! Ich finde, den solltest du so lassen. Das nennt man kreativen Freiraum... ;)

... verpflanzen  

 
Gut - dann lasse ich den und den andren gibts demnächst : )

Nächstes Wochenende ist wieder Messe *hibbel*
Bin noch so unvorbereitet. Allerdings kommen WoJ nicht und ich bin deswegen etwas planlos. Nur zwischen den zwei Lieblings- geschäften hin- und herzurennen... Mal sehen. Allerdings haben die wirklich Wort gehalten und werden meine Lieblingsstempel verbasteln. Das gibt dann hoffentlich wieder eine Menge StemepelIDEEN. Genug Viecher hab ich eh zu Hause.

Da fällt mir ein, ich hab heute geträumt, daß eine Olifanten-Giraffe verlost wird *lach*
Der Kopf denkt also auch schon an die Messe.

... verpflanzen  


... bewässern