Freitag, 18. September 2009
Eingekapselt im luftleeren Raum
schießt das Faultier gerade der Umlaufbahn des Arschlochseins entgegen. Kein Ende in Sicht, irgendwo sehr weit und doch viel zu nahe blinkt ein kleines Ziellichterl am Orbit. Noch ist der Knopf für die Landeklappen nicht zu drücken, noch ist ein wenig Zeit zum Durchdrehen.

Ganz allein schwebt das Faultier da herum, der böse Zwilling kommt durch und Maulen ist derzeit der freundlichste Umgangston, der noch sehr verkrampft geht. Wegdrücken, verletzen kommen noch.
Auch der Funkkontakt ist abgebrochen, die einzigen Menschen, die man noch ganz fies anmaulen könnte in der Not, sind mal wieder weg. Alleingelassen, kennen wir, hatten wir ja schon im Sommer. Es zwar schon noch andre Möglichkeiten, aber derart viel Frust und Generv, das tut man nur die ganz wenigen Menschen an, die jahrelange Erfahrung haben und dem standhalten können ohne größeren Schäden.

Es geht nicht darum, den Landanflug hinzukriegen. Das wird schon, das ist keine Frage von Optionen. Die Frage ist nur, wieviel Schaden man dabei nehmen wird.

Und gibts dann einen Minifunken über den man sich superfreuen könnte, dann ist natürlich auch niemand erreichbar, ders teilen könnte und die Freude größer macht, der weiß, was das heißt und wieviel Schmerz dahintersteht. Das Faultier guckt verzweifelt die Telefonliste vom Mobilknochen durch und findet sonst absolut niemand, den man anrufen könnte. Das ist wirklich traurig.


"Willkommen im Arschlochorbit", prangert es ins kleine Kopit herunter. "In 5 Zeiteinheiten erreichen Sie die Durchgeknallten und Gemein-gefährlichen. Tanken Sie jetzt." Das Faultier hält an einem Fly-In und kauft sicherheitshalber Nachschub. Was weiß man, wofür die gut sein werden...

Triebwerke wieder zünden und versuchen nicht darüber nachzu-denken, was in der Raumkapsel los ist. Die ersten Raumkrankheiten machen sich auch schon bemerkbar. Ob das jetzt vom Flug kommt, von der Angst beim Landeanflug oder schon vorher da war und jetzt nur losbricht - keine Ahnung.

Der Zeitsog hat die kleine Kapsel erfaßt und das Faultier braucht ein Speibsackerl.

... bewässern

 
Irgendwie,scheint mir, geht es dem Faultier nicht groovey sondern ein klein wenig bad(ey).

Sorgen im Real Life Modus?

... verpflanzen  

 
Nein und jaaaa - aber selbstverbockt, weil inkonsequent.
(Sie haben ja mitverfolgt, wie lange ich G ausgehalten hab ohne ihn aus dem Leben zu kicken... was meinen Sie ist dann erst los, wegen bisserl paar Büchern ; ) - die Ablenkungen, die Ablenkungen und wenns nur die Arbeit ist... aber das wird alles geschafft. In 2 Wochen ist alles vorbei. Dann können Sie mich hier alle einsammeln und in der Klappse besuchen kommen...)
Außerdem sollte ich schon seit einer Stunde wieder am Buch sitzen - Sie sehen selbst, selbstverschuldet... und der Selbsthaß, der ist n ganz n großer Junge... und trotzdem schlaf ich einfach so weg, gaaanz tief und fest.. tja,...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kreisen Sie zufällig mit Ihrer Raumkapsel über bienieengels Sphären?

Sie könnten dann nicht aus Versehen was von dem " Nachschub" verlieren? Der sieht ja ausserirdisch gut aus :-)

... verpflanzen  

 
Der hat gestern dem Frustmännchen auch super fein geschmeckt, mal sehen ob ich bis zu Ihnen treffe.. *abwerf*

... verpflanzen  

 
Status: friedlich (vor dem Kometenfeld)

Gestern hab ich doch tatsächlich eine Packung Schokokekse tief in der Vorratsbox meiner Raumkapsel entdeckt. Und eine wunderschöne Schleife.

... verpflanzen  

 
Hier ist noch nix gelandet ;-)

... verpflanzen  

 
Das ja blöd... wer hat die sich dann gekrallt... noch ein Versuch *flusch*

(Die Kekse sind schon vernichtet, sowas soll man nicht alt werden lassen, besonders nicht in solche Umlaufbahnen...)

... verpflanzen  

 
Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie Lichtjahre unterwegs sind, oje...ich vergass :-(

Wenn sie das sagen...die Kekse müssen auch nicht unbedingt sein ;-(

... verpflanzen  

 
Ich sag Ihnen, ich hab Ihnen einen Gefallen getan, weil die Kekse, die waren net so besonders (aber um 5h früh reichen die auch alle mal..). Weil die immer über all was "verbessern" müssen, außer Schokofinger nix. Grauslig im Nachgeschmack, hmmm.. Gut, daß die weg sind...


Ja, hmm.. vllt muß ich bisserl abbremsen um besser zu zielen, tät ich ja gern, aber der Zeitstrudel.. der hat einen ziemlichen Sog : (

(Ich hab eben Ihren doppelten Kommentar einmal eleminiert mit meiner Faserkanone)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.