Donnerstag, 10. September 2009
EierTanz in den Kalenderreigen
frisch begonnen, alle Jahr wieder. Auf ein Neues…
Der Himmel weint mit mir.


The Format - On Your Porch


Irgendwie sitz ich grad in einem kleinen Loch… der Sondereinsatz lief viel besser als erwartet (was sonst). Mein Magen, der kleine Schisser, hat ja schon beim Weggehen alles Theater versucht aufzubringen, aber keine Chance. Ich war viel zu früh dort und hab die Zeit damit verbracht, was gut geht: Routinekram erledigen. Das beruhigt die Nerven und spart Zeit und Umweg beim Heimfahren.

Bin mal gespannt, wie das laufen wird. Irgendwo in einem kleinen Winkel tät mir das schon Spaß machen, aber es kommt derart viel Arbeit auf mich zu. Ich weiß nicht, ob das momentan paßt. Ein wenig hoff ich heimlich drauf, daß es am Geld scheitert und sie sich mich nicht leisten können.

Bis Ende September muß ich durchhalten (zusätzlicher Streß davor paßt echt nimmer) und dann, muß hier dringend einiges sortiert werden: der Balkonkrempel, die Wohnung endlich und dann - vor allem ich.
Eine Auszeit von allen Zusatzdingen bis Weihnachten wäre gefühlstechnisch nicht verkehrt. Der Knochendoc sollte auch noch paar Mal an meinen Rücken ran und dann muß ich wirklich schauen, daß ich mich wieder auf Vordermann bring. So geht’s nicht mehr, ich will nimmer. Eine Ministrategie hab ich um den Willen zu stärken.

In der Anstalt häng ich nur noch an einem oder zwei Fäden, viel mehr können es nimmer sein. Da steht so oder so noch ein kleiner Grabenkampf aus…
Und da sitz ich in meiner Grube, während der Himmel meine Tränen weint und denk an den Schmarrn, den unsere Rezeptionistin gestern von sich gegeben hat. Rausziehen kanns mich grad nicht, aber wenigstens geht grad noch ein Lächeln.

... bewässern

 
Bei Ihrer Ausdrucksweise habe ich zwar nicht den leisesten Schimmer, worum es geht, aber vor meinen Zeiten als Bad Boy war ich auch mal als Guru Helfer in der Not.

Mein Ratschlag lautet: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch, wenns gar nicht lustig ist.
Und fragen Sie jetzt bloß nicht, worüber Sie lachen sollen.

Vielleicht über die Finanzkrise, den Nah-Ost-Konflikt oder die Schweinegrippe.
Und wenn ihnen das zu lustig ist, versuchen Sie es doch mal mit dem Hernn Tutorial. Wenn der mit seinen Händen fuchtelt und in die Kamera grinst, klappt es garantiert.

... verpflanzen  

 
Ich spendiere Ihnen besagte Sache von gestern, auch wenn Sie sie sicher nicht komisch finden. Aber schließlich soll ja ich drüber lachen können...


Gestern haben die Rezeptionistin und ich über den, dessen Namen ich nicht erwähnen soll, geredet. Das war recht interessant, weil ich eigentlich nur gemeint hab, daß es schade ist, daß sie ihn nie sieht bzw. sehen wird – der Termin ist a.H. – und sie fängt doch glatt an, mir zu erzählen, wie schnucklig und süß der ist.
So was echt, was Kollegen alles reden… : )))

Jedenfalls, bei dem ganzen Gerede fällt ihr ein, daß wir zum Material etwas extra bekommen haben und beschreibt mir was das ist. Und dann sagt sie nur: "Und da steht "Sack – der Hodensack" und dann war's echt aus, dann konnt ich nimmer vor lachen.
Jedenfalls ist das für mich reserviert, weil… ich hab geltend gemacht, daß ich das für meine Kunden brauche. *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich wünsche dir einen guten start ins neue ...!
wie ich hier lese, hast du wirklich vor, was zu ändern - fein, dein maßnahmenkatalog klingt sehr vernünftig, also nicht zögern und bei der umsetzung konsequent bleiben. es geht um dich, um dein wohlbefinden, um dein glück. ich halte dir ganz fest die daumen :-))

... verpflanzen  

 
Da ist Licht am Ende des Tunnels, also: Augen zu und durch. Meine Ma sagt immer: Es begegnet dir immer nur so viel wie du auch schaffen kannst - wenn du willst!

Du schaffst das!

... verpflanzen  

 
Noch nicht soweit - zuerst das Monat rumkriegen und die letzten 3 Tage davon so gut, wie möglich.

Aber dann - aber das steht dann hier eh auch.
Jedenfalls hab ich dann auch wieder echt Zeit (und Kopf) für Treffen ect.

... verpflanzen  


... bewässern