Sonntag, 6. September 2009
Kein Hintern, oder doch
aber zumindest ein rosa Elefant für Heribert und als Glücksbringer für die große Schlacht morgen...

Foto wie immer unscharf, das wär doch mal was, würd ich die FremdDigi in den Griff bekommen...

... bewässern

 
Ich hatte ja mehr Hintern erwartet... :-) Aber Heribert würde sich sicherlich darüber freuen... Er besteht ja sehr viele Abenteuer mit dem rosa Elefanten. Zähneputzen und so weiter...

... verpflanzen  

 
Wir alle brauchen ab und zu einen Elefanten. Und die rosanen (weia, das darf man nicht so sagen, aber egal) ganz besonders.

Da fällt mir ein, ich .. ach nein, das Projekt darf ich bis Oktober aufschieben, wurde mir gesagt.. : ))
Da ist noch eine Herd fällig... : )

Btw. gegen das Prachtstück in der Nachbarschaft kann und will ich gar nicht konkurrieren... Hübsch issa ja. (aber ich bin da voreingenommen.. Elefantenlieberhaberin und so.. nu ja : ) ).

... verpflanzen  


... bewässern
 
ganz mies. unter vorspiegelung falscher tatsachen hierher gelockt worden.

aber man muss wohl konstatieren: die geste zählt.

einer der 2 bis 3 notgeilen leser des herrn gez

... verpflanzen  

 
Nun ja, das ging ja eigentlich auch nur den Herrn G-punkt was an. Da sieht man wieder, was passiert, wenn man die Nase wo hinschiebt, wo sie vllt gar net hinsollte : )))


Ich sollte habe ne Warnung beim Herr G. anbringen...gebracht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Netter rosafarbener Dickhäuter *törööö*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.