Sonntag, 1. Juni 2008
Imagekorrektur
Wieso glauben die Leute, ich wär ein Morgenmensch?

Vorhin kam ein Anruf ("Ach, hab ich Dich geweckt?"). Ich war schon 3 Minuten wach und auf der ersten Allergietablette (harhar, ist das Zeugs schwach) und schon darf ich rechtfertigen, warum ich bis 10.55 schlafen. Verzeihung - heute ist Sonntag und ich kam erst heute heim.

Gut, ich bin eh schon um viertel eins da gewesen (und hab mich beim Anblick der ganzen Jungendlichen, die grad am Weg in die Stadt waren um 20 Jahre älter gefühlt). Gestern war aber ein langer Tag, Hitze und Freundin N. dazu gebracht zum Schweden zu fahren (Sitzgelegenheitbeschaffung). Von dort aus sind wir voll gepackt in den Bus (leider nur falsche Richtung). Der Bus war klimatisiert, N. bei guter Laune (ich hab halt jetzt die Halsschmerzen) und so sind wir halt eine Stunde durch die Gegend gefahren.
Später hab ich bei N. den Balkon umgegraben, damit wirs chic beim Grillen haben. Mein Magen wollte nur irgendwas davon nicht, somit war ich heute über Nacht zusätzlich zu den Pollen auch noch dehydriert. Ja und daaaaaaann nehm ich mir das Recht raus 10 Stunden am Stück zu schlafen. (Sonst schaff ich ja kaum 4 Stunden durch.) Fertig.

"Ach so, ich dachte, du bist ein Morgenmensch.."

Nun ja, nur weil ich um 8h bei einem Kunden steh, heißt das nicht, daß ich nicht um 6h30 wie ein Zombie rumlauf. Nun ja.. war ich doch dann doch bissi grummelig, weil Rechtfertigung über Sonntagsaufsteh-zeit mir ja beim Hals raushängt.
Aber fein, daß ich nach außen am frühen Morgen schon so freundlich wirke.

Die Leute sollten mich mal um 3h nachts erleben. Ha! ; )

... bewässern

 
ha! du hast mich jetzt aber sehr neugierig gemacht -
was gibt es denn für eine mitternachtseinlage um 3h nacht, ha? schildere bitte, schildere ....

... verpflanzen  


... bewässern