Mittwoch, 12. August 2020
Verdehnungsstunden
Holy moly...
Da klang die Stundenbeschreibung so harmlos.

Allerdings stand ich in der Firma vor verschlossener Tür (hab aber nun einen (anderen) Schlüssel) und bin weiter zur Bücherei gesaust, um abzu-geben, was ausgelesen ist und zu verlängern, wofür ich noch bisserl brauch. Also kam ich schon etwas außer Atem zum Umziehen und im Studio an.

Zwei Stunden rann das Wasser die Locken hinunter. (Du mußt Dir das nächste Mal die Haare zusammenbinden, kommentiert später der Mamazwerg. Seh ich anders, aber sag dazu nix.) Und auch den restlichen Körper. Zwischendurch unauffällig die Stirn am Handtuch gerieben und als wir am Rücken lagen, sah ich Brücken.
Blöd, die eine Bewegung, bei der ich die verletzte Schulter reaktiviert habe - aber so ist das jetzt halt. Die rechte Hand auch bisserl verletzt, weil viel zu viel Gewicht drauf. Nächstes Mal achtsamer sein.

Bisserl mehr Stretching hätte ich erwartet, aber so fix&alle wie wir dann waren, hats so für den Moment auch gereicht : )

Fein wars.
Hebt das Freitagsschwänzen ganz klar auf ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.